Offene Stellen

Für Rückfragen steht Dir unser HR-Team jederzeit gerne zur Verfügung!

Schreib uns einfach direkt eine E-Mail an karriere@omniga.de oder kontaktiere uns per Telefon unter +49 941 46460 -146.

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess?

Welche Unterlagen sind für eine Bewerbung nötig?

Für die Bewerbung brauchen wir von dir einen vollständigen Lebenslauf.

Alternativ kannst Du uns auch in Form eines Videos von Deiner Person überzeugen. Dieses Video kannst du direkt über ein Feature in unserem Bewerbungsformular erstellen.

Wie bewerbe ich mich am besten?

Entweder schickst du uns deine Bewerbungsunterlagen direkt über den Link in der jeweiligen Stellenanzeige oder du übermittelst uns eine vollständige PDF-Datei per Mail an karriere@omniga.de.

Wann kann ich mit Feedback rechnen?

Wir informieren dich so schnell wie möglich!

Du bekommst sofort nach Eingang deiner Bewerbung eine Bestätigungsmail. Innerhalb von 10 Tagen werden wir dich kontaktieren, um dir ein erstes Feedback zu geben.

Die Dauer des Auswahlverfahrens kann je nach Job leicht variieren. Wir bemühen uns aber, dich nicht lange warten zu lassen.

Wann kann ich mit der finalen Zu- oder Absage rechnen?

Abhängig vom Gesprächsverlauf erhältst du deine Zu- oder Absage so schnell wie möglich! Wir spannen niemanden unnötig auf die Folter!

Wie reise ich am besten zum Bewerbungsgespräch an?

Die Anreise ist mit dem PKW, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß möglich.

Wir übernehmen gerne die Anfahrtskosten und bei längerer Anfahrt, die Übernachtungskosten für dich. Hierzu besprich vorher alles mit deiner Kontaktperson bei uns.

Wie lange kann ich mich bewerben und wann geht’s los?

Solange du unsere Stellen auf unserer Karriereseite findest, kannst du dich bewerben. Eine Frist für den Bewerbungseingang gibt es bei uns nicht.

Zudem sind unsere aktuell ausgeschriebenen Vakanzen immer ab sofort zu besetzen. Über einen möglichen Eintrittstermin stimmen wir uns im Laufe des Bewerbungsprozesses mit dir ab.