1

Wann und warum hast du dich entschieden, Teil des Omniga-Universums zu werden?

Nachdem ich als Werkstudent meine Bachelorarbeit geschrieben habe, wurde mir eine Festanstellung angeboten. Aufgrund der damals tollen Umgebung und Arbeitskollegen, habe ich diese Chance gerne wahrgenommen.

1 Wann und warum hast du dich entschieden, Teil des Omniga-Universums zu werden?

Wann uwarum hast du dich entschieden, Teil des Omniga-Universums zu werden?

Nachdem ich als Werkstudent meine Bachelorarbeit geschrieben habe, wurde mir eine Festanstellung angeboten. Aufgrund der damals tollen Umgebung und Arbeitskollegen, habe ich diese Chance gerne wahrgenommen.

2

IN DER OMNIGA GIBT ES VERSCHIEDENE BEREICHE UND AUFGABEN, ZU WELCHER CREW GEHÖRST DU?

Angefangen hatte meine Reise im Slide Bereich und über die Software Quality bin ich schlussendlich bei der IT im Rocket Bereich angekommen. Diese Erfahrungen helfen mir beim täglichen Arbeiten, bei dem man mit vielen netten Kollegen aus anderen Abteilungen zu tun hat.

2 IN DER OMNIGA GIBT ES VERSCHIEDENE BEREICHE UND AUFGABEN, ZU WELCHER CREW GEHÖRST DU?

Angefangen hatte meine Reise im Slide Bereich und über die Software Quality bin ich schlussendlich bei der IT im Rocket Bereich angekommen. Diese Erfahrungen helfen mir beim täglichen Arbeiten, bei dem man mit vielen netten Kollegen aus anderen Abteilungen zu tun hat.

Tom Nedorost

3

Was wäre dir bei Omniga einen Logbuch-Eintrag wert?

Ganz klar Cloudshift!

3 Was wäre dir bei Omniga einen Logbuch-Eintrag wert?

Ganz klar Cloudshift!

4

Was schätzt du an deinen Kollegen?

Freundliche, hilfsbereite und spontane Art.

4 Was schätzt du an deinen Kollegen?

Freundliche, hilfsbereite und spontane Art.

5

Omniga ist anders – würdest du das so unterschreiben?

Definitiv! Als Werkstudent hatte ich viele Aufgabenbereiche von denen andere Werkstudenten in größeren Firmen nur träumen konnten.

5 Omniga ist anders – würdest du das so unterschreiben?

Definitiv! Als Werkstudent hatte ich viele Aufgabenbereiche von denen andere Werkstudenten in größeren Firmen nur träumen konnten.

6

Welche Superkraft bringst du mit?

Verständnis –  wir sind auch nur Menschen 😉

6 Welche Superkraft bringst du mit?

Verständnis –  wir sind auch nur Menschen 😉

7

Welche Superkraft hättest du gerne?

Alle!

7 Welche Superkraft hättest du gerne?

Alle!

8

Was ist dein „Lieblingsanders“ bei Omniga?

Spontanität – nichts ist hier in Stein gemeißelt.

8 Was ist dein „Lieblingsanders“ bei Omniga?

Spontanität – nichts ist hier in Stein gemeißelt.

9

Omniga in 3 Begriffen – Los!

Menschlich

Anders

Wandelbar

9 Omniga in 3 Begriffen – Los!

Menschlich

Anders

Wandelbar

Check out our mission-reports.

Anschnallen und Motoren zünden – bei uns ist ordentlich was los. Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Omniga. Prepare yourself for a different kind of adventure.

Menü