Omniga - Subscribe to a


different

kind of job

Bist du Fan von unkonventionellen Wegen? Dann bist du bei Omniga gut aufgehoben. Wir haben die Subscription-Welt als Product Builder erobert und sind darauf mächtig stolz! Unsere Mitarbeiter sind dabei unser kraftvollster Antrieb. Willst du Teil der Crew werden, damit wir auch weiterhin erfolgreich durch die Umlaufbahn rasen können?

WE ARE PROUD OF OUR Omniga-UNIVERSE!

Gegründet vor mehr als 20 Jahren von drei Studenten, die eine Vision hatten, ist Omniga heute einer der größten Product Builder in der IT-Branche in Regensburg. Mit unserer rund 170-köpfigen Crew haben wir die Subscription-Welt längst erobert und sind ständig dabei uns weiterzuentwickeln. Was uns von anderen unterscheidet, ist unser lockeres Miteinander. Unsere Arbeit beruht natürlich auf Expertise, aber zuallererst auf Vertrauen und Menschlichkeit. Die Stärken unserer Mitarbeiter sind der Antrieb der Omniga. Nur durch unsere unschlagbare Crew bewegen wir uns vorwärts – und steigen auf in immer neuen Galaxien.

Let's overcome gravity

together.

Wir bei Omniga brauchen Leidenschaft und Herzblut, denn nur so entstehen immer wieder großartige Ideen. Unsere Werte und unsere Unternehmenskultur spiegeln das wider. Persönliche Entwicklungen stehen bei uns an erster Stelle, schließlich brauchen wir eine Crew mit ganz unterschiedlichen Stärken. Leistung, Qualität und Wachstum entstehen durch Wertschätzung, Freiheit und Loyalität – davon sind wir überzeugt.

Konventionelle Wege passen nicht zu uns, wir setzen auf Innovation, Transparenz und eine urteilsfreie Fehlerkultur, denn so können wir gemeinsam besser werden. Bist du bereit Teil der Omniga zu werden und alles zu geben? Dann kannst du dir einer Sache sicher sein: Du bekommst mindestens genauso viel zurück. Get to know a different kind of mindset!

Jeder beteiligt sich mit großer Leidenschaft an neuen Projekten und ist voller Vorfreude, das freut mich total.

Get ready for some Omniga-Schmankerl!

Unsere Crew liegt uns am Herzen, schließlich sind unsere Mitarbeiter unsere größte Stärke. Die Benefits, die Crew-Mitglieder bei Omniga erhalten, spiegeln unsere Wertschätzung wider. Zwischen verschiedenen Arbeitswelten oder Karriereleveln machen wir keinen Unterschied – bei uns bekommt jeder Mitarbeiter die gleichen Leistungen. Weiterbildungen dürfen sich die Kollegen individuell aussuchen, denn ihre Stärken sind unser Antrieb. Enjoy a different kind of „Schmankerl“!

Getränke & Kaffee

Wir sorgen den ganzen Tag über für den nötigen Boost und versorgen dich kostenlos mit Kaffee und anderen Erfrischungen

Brotzeit & Snacks

Weil wir nicht wollen, dass du zur Diva wirst, versorgen wir dich mit Leckereien. Eine satte Crew ist nämlich eine gute Crew!

Geschenke

Unsere Crew liegt uns am Herzen und das zeigen wir auch gerne. Zu besonderen Anlässen gibts deshalb coole Geschenke für dich.

Zuschuss Kantine

Weil Snacks allein nicht glücklich machen, sollst du auch warme Mahlzeiten bekommen. Wir bezuschussen dein Kantinenessen.

Duz-Kultur

Nähe im Team ist für uns das A und O, ebenso wie flache Hierarchien. Deshalb sind wir bei Omniga von Anfang an per Du.

Interdisziplinäres Arbeiten

Ganz egal, ob Slide, Rocket, Orbit oder Earth: Wir sind eine große Crew und profitieren bei der Arbeit von den Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters.

Entwicklungs-
möglichkeiten

Wir fördern deine Stärken vom ersten Tag an. So geben wir dir die Möglichkeit, deine Karriere ganz nach deinen Wünschen zu gestalten.

Eigen-
verantwortung

Wir halten nichts von starren Strukturen. Bei Omniga darfst du dich einbringen: Egal, ob Azubi oder Führungskraft – du übernimmst Verantwortung.

Corporate Benefits Portal

Shopping ist angesagt! Auf dem Corporate Benefits Portal findest du hammermäßige Schnäppchen. Schau dich um und schlag zu.

Eigene Produktaccounts

Du bekommst eigene Accounts bei UseNeXT, Save.TV und SpyOFF. So kannst du unsere coolen Produkte selbst erleben!

Zuschuss Fitnessstudio

Unsere Crew braucht zwar keine Muckis, soll aber gesund bleiben. Deshalb bezuschussen wir deine Fitnessstudio-Mitgliedschaft!

Kostenlose Massage

Lös deine verspannten Muskeln und lass dich jede zweite Woche kostenlos massieren – für eine tiefenentspannte Mission.

Zuschuss Arbeitsplatz-Brille

Wir brauchen eine Crew mit klarem Durchblick. Deshalb bekommst du von uns einen Zuschuss zu deiner Arbeitsplatz-Brille.

Medizinische Vorsorge

Wir brauchen dich – und zwar fit und munter. Deshalb bekommst du bei uns regelmäßig medizinische Vorsorgeuntersuchungen.

Betriebliche Altersvorsorgen

Wir bezuschussen deine Altersvorsorge! Wir wollen, dass du es dir nach deiner OMNIGA-Mission richtig schön machen kannst.

Zuschuss Kinderbetreuung

Mit Familie bist du bei uns mehr als willkommen! Deshalb bezuschussen wir die Betreuung der lieben Kleinen sehr gerne.

Mobilität

Mit einer BahnCard, einem Job Ticket oder einem Azubi Ticket sorgen wir für die volle Mobilität der Crew.

Tiefgaragen-Stellplatz

Wir haben ausreichend Platz für alle Raumkapseln der Crew-Mitglieder. Schließlich wollen wir nicht, dass schon frühmorgens die Nerven blankliegen.

Get to know us – together we run the whole universe.

Um sicher durch die Umlaufbahn zu gleiten und um die Wasserrutschen immer im Auge zu behalten, braucht es ein besonders starkes Team. Bei Omniga supporten wir uns gegenseitig – die Mission immer im Hinterkopf. Tauch mit unseren Crew-Mitgliedern ab und gewinne tiefe Einblicke in die Welt der Omniga. Lass dir erzählen, was uns besonders macht. Get to know a different kind of teamwork!

A good spaceship needs a strong homebase.

Lebendig, modern und trotzdem urig traditionell: Das ist Regensburg. Die Universitätsstadt mit ihren rund 150.000 Einwohnern ist nicht nur eine echte go-to Stadt zum Arbeiten, sondern auch der perfekte Ort zum Leben. Regensburg bietet die ideale Mischung aus coolem Stadtleben und familiärer Erholung: Es gibt zahlreiche Museen, Sehenswürdigkeiten, Feierlocations und andere Freizeitaktivitäten. Wer es ruhiger mag, findet aber auch lauschige Plätzchen im Grünen, die dafür sorgen, dass man sich hier zuhause fühlen kann. Nicht umsonst nennt man Regensburg auch die nördlichste Stadt Italiens.

Egal, ob die ganze Familie, Pärchen oder Single: Hier ist jeder gut aufgehoben. 221 Kneipen laden zur gepflegten After-Work-Sause ein, historische Spots wie die „Wurschtkuchl“ sorgen für traditionelle Schmankerl und auch sonst mangelt es hier nicht an Bars und Restaurants. Durch zahlreiche Kitas, Schulen und Kinderhorte schafft Regensburg auch die perfekte Infrastruktur für Familien. Die Omniga selbst ist bestens an Bahnhof und Autobahn angebunden und liegt ganz in der Nähe des Stadtkerns. Get ready for a different kind of „Heimatliebe“!

Pia Julia HR Stephan Max

Das beste Bier Regensburgs gibt’s hier

Zeit für After-Work-Cocktails! Probier die Drinks hier

Das Angebot ist groß, aber das MUSST du sehen

Lust auf eine zünftige Brotzeit? Hier schmeckts am besten

Hier findest du das leckerste italienische Eis:

Cremoso &
für Veganer Aamu Eismacherei

Du willst das lässigste Büro und die coolste Crew entdecken?

Menü