OMNIGA – A DIFFERENT KIND OF

ROCKET SCIENCE.

So eine Rakete ist eine Wissenschaft für sich, das ist klar. Für unsere innovativen Raketentechniker ist das aber überhaupt kein Problem. Egal, ob Produkt- oder Softwareentwicklung, Produktmanagement, Payment oder System Administration: Unsere Rocket-Crew sorgt für den richtigen Antrieb.

You have one mission: advance the engines.

Die Arbeitswelt Rocket bildet die zentrale Schaltstelle der Omniga-Produkte. Deshalb müssen die Mitglieder der Crew immer das große Ganze sehen, während sie täglich neuen Herausforderungen ins Auge blicken. Du liebst spannende Challenges? Dann bist du bei Omniga gut aufgehoben. Die Kernaufgabe unserer fleißigen Raketentechniker liegt darin, Bestandsprodukte kontinuierlich weiterzuentwickeln, aber auch die Entwicklung neuer Produkte für unser Portfolio voranzutreiben. Was wir dabei von unseren Crew-Mitgliedern erwarten? Kommunikationsfähigkeit und den Blick fürs Wesentliche.

Egal, ob Admin, Softwareentwicklung, Payment-, Produkt- oder Projektmanager: Enge Zusammenarbeit und Austausch untereinander sind wichtig. Die Crew steht ständig in Kontakt miteinander. Nicht nur auf unserer Homebase, sondern auch mit unserem Infrastructure Team in Amsterdam. Bist du bereit zusammen mit uns immer wieder neue Raketen in die Umlaufbahnen zu schicken? Dann werde Teil der Rocket-Crew.

Let's conquer new

galaxies together.

Von unseren Crew-Mitgliedern im Bereich Rocket wünschen wir uns Neugierde und den Willen zur Entwicklung. Bei der OMNIGA freuen wir uns über jeden, der keine Scheu hat, Ideen einzubringen.  Zeig uns deine Bereitschaft, die eigene Komfortzone zu verlassen. Wir brauchen Teamplayer mit Spaß an der Arbeit und mit Lust auf neue Herausforderungen. Starte die Triebwerke unserer Raketen und lass uns gemeinsam neue Galaxien erobern. Show us a different kind of boost!

Ich bin allen Heraus-forderungen gegenüber sehr entspannt, weil ich weiß, dass wir bei Omniga zusammen alles lösen können.

Sebastian
Software Development Teamlead

Our turbo is ignited by appreciation.

Unsere Crew gibt immer volle Power. Dafür bekommt jeder einzelne Kollege unsere Wertschätzung zu spüren. Es erwarten dich großartige Benefits, die dir die Arbeit bei Omniga so angenehm wie möglich machen. Unser Team liegt uns am Herzen. Also mach dich bereit: Enjoy a different kind of „Schmankerl“!

Getränke & Kaffee

Brotzeit & Snacks

Geschenke

Kostenlose Massagen

Zuschuss Kantine

Duz-Kultur

Ready to boost our rockets?

Entdecke unsere aktuellen Stellenangebote und finde den passenden Job bei Omniga in der Arbeitswelt Rocket. Schöpfe dein volles Potenzial aus! Join a different kind of team!

Menü