Omniga – A different kind of

career-start

Die Theorie ist Geschichte und du hast deinen Abschluss in der Tasche? Na dann wird es Zeit, die Berufswelt zu entdecken – und zwar mit voller Kraft voraus! Bei Omniga warten Abenteuer auf dich, egal, ob in Team Slide, Rocket, Orbit oder Earth. Nutze die Chance und komm an Board – die Mission wartet auf dich.

Prepare yourself for an adventurous ride. 

Endlich ist es soweit: Für dich ist jetzt die Zeit gekommen, in die praktische Berufswelt einzutauchen. Als Berufseinsteiger warten bei Omniga spannende Herausforderungen auf dich – und zwar jeden Tag. Unsere erfahrenen Crew-Mitglieder supporten dich. So wirst du umfassend eingearbeitet und musst nicht sofort einen Kopfsprung ins kalte Wasser machen. Wir wollen, dass du dich mit Omniga identifizieren kannst, dich wohlfühlst und unsere Werte nach außen transportierst.

Discover your strength –

full speed

ahead.

Anhand deiner Stärken erarbeiten wir deshalb bestimmte Verantwortungs- und Aufgabenbereiche für dich. Schließlich werden eintönige Routinearbeiten irgendwann langweilig. Zeig uns deinen Willen zur Entwicklung, durch eigene Ideen und Projektvorschläge, dann stehen dir alle Türen offen. Ab geht’s also – direkt durch die Schallmauer!

Omniga hat mich direkt überzeugt. Super Job, strahlende, nette Kollegen und absolute Kompetenz – hier stimmt alles.

Julia
Brand Managerin

Use your power and grow stronger.

Du liegst uns am Herzen, denn deine Stärke ist unser Antrieb. Und weil jedes Crew-Mitglied bei Omniga ganz individuelle Bedürfnisse hat, behalten wir die genau im Blick. Schließlich wünschen wir uns, dass du dich stetig weiterentwickelst und uns mit tollen Ideen beglückst! Wir bei Omniga haben uns deshalb für ein individuelles und praxisorientiertes Personalentwicklungsprogramm entschieden und arbeiten dafür mit regionalen Bildungseinrichtungen zusammen. Are you ready for a different kind of growth?

Unsere Partner für deine Entwicklung:

Die Hamburger Fernhochschule (HFH) für individuelle Weiterbildung.

Die AKAD Hochschulen für praxisorientierte Kurse.

goFluent für bessere Karrierechancen durch neue Sprachkenntnisse.

Omniga ist Mitglied des Fair Company Programms von Karriere.de.

Omniga ist ein von der IHK anerkannter Ausbildungsbetrieb.

Discover an incredible universe – and become part of it.

Omniga ist anders, das hast du wahrscheinlich schon bemerkt. Auch unsere Arbeitswelten fallen da nicht aus dem Raster. Werde Teil der Crew in Slide, Rocket, Orbit oder Earth und entdecke die Skills, die dich persönlich auszeichnen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen. Join a different kind of crew!

Which team fits your skills?

Our rockets run on appreciation.

Von unseren Crew-Mitgliedern sind wir volle Power gewohnt und das wissen wir zu schätzen. Die Benefits, über die sich unsere Mitarbeiter freuen dürfen, spiegeln unseren Stolz auf die Crew wider. Durch coole Leistungen machen wir dir den Berufseinstieg und deine weitere Karriere bei Omniga so angenehm wir möglich. Enjoy a different kind of „Schmankerl“!

Duz Kultur

Entwicklungs-Möglichkeiten

Eigenverantwortung

Interdisziplinäres Arbeiten

Getränke & Kaffee

Massagen

READY TO BE PART OF THE MISSION?

Entdecke hier unsere aktuellen Stellenangebote für Berufseinsteiger und finde den passenden Job für dich, um dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Decide on a different kind of job!

Menü