Omniga – A different kind of

opportunity

Ein kleiner Schritt ist dir nicht genug, denn du bist bereit für einen riesigen Sprung in Sachen Karriere? Dann bist du bei Omniga genau richtig. Bei uns darfst du direkt Verantwortung übernehmen und dein Wissen aus dem Studium in der Praxis anwenden. Schnür deine Space-Boots und dann ab in unsere Umlaufbahnen.

Learning you are, young padaWan…

Bei Omniga lernst du viel! Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Wir wollen dir die Möglichkeit geben, als Werkstudent dein Wissen aus der Uni oder der FH anzuwenden. Ebenso viel Wert legen wir aber darauf, dass du deine individuellen Stärken entdeckst und einsetzt. Warum uns das so wichtig ist? Weil du so fachlich und auch persönlich wachsen kannst. Du suchst nach einem spannenden Thema für deine Abschlussarbeit? Das findest du bei Omniga bestimmt.

Let no one tell you the odds – just take

the lightsaber.

Das Beste als Student bei Omniga: Die Übernahmechancen nach dem Studium sind gut! Wenn du uns zeigst, was in dir steckt, dann ist bei Omniga alles möglich. Bestes Beispiel für den Weg vom Werkstudenten bis in die Führungsebene: Unsere Geschäftsführung! Wage den Sprung, egal, ob in unsere Umlaufbahn oder ins kalte Wasser. Unsere Bademeister, die Rocket-Crew, unsere erfahrenen Astronauten und die Mission Control supporten dich gerne.

Wir arbeiten hier wirklich auf Augenhöhe. Egal, wer eine Idee bringt, der Vorschlag wird offen diskutiert. Das macht einfach Spaß.

Pia
Masterandin Employer Branding

May the force be with you, young Skywalker.

Kannst du es auch kaum erwarten, dein theoretisches Wissen endlich in der Praxis anzuwenden? Das verstehen wir gut. Lern deine eigenen Stärken doch einfach schon während des Studiums kennen und tauche tief in die Welt des E-Commerce ein – mit Skywalker, unserem Nachwuchsförderungsprogramm. Entfalte dein Potenzial und lerne unsere 4 Fachbereiche innerhalb von 12 Monaten kennen, inklusive Rundumbetreuung. Get a different kind of Nachwuchsförderung!

Explore the Omniga-universe – there is a lot to discover.

Omniga ist anders, da sind wir uns einig. Das erkennt man auch an unseren Arbeitswelten. Egal, ob Slide, Rocket, Orbit oder Earth: Bei uns findest du spannende Abenteuer neben dem Uni- oder FH-Alltag. Welcher Bereich passt am besten zu deinen Skills? Finde es heraus. Join a different kind of crew!

Which team fits your skills?

Our rockets run on appreciation.

Wir erwarten volle Power von dir, im Gegenzug supporten wir dich mit besonders coolen Benefits. Als Student bist du bei uns ein gleichwertiges Crew-Mitglied, da machen wir keinen Unterschied. Deshalb erhältst du die gleichen Leistungen, wie alle anderen im Team. Obendrauf packen wir noch die Garantie, dass sich deine Arbeitszeiten immer an deinem Stundenplan orientieren. Enjoy a different kind of „Schmankerl“!

angemessene Vergütung

Belohnung für Abschlussarbeit

Eigenverantwortung

Duz-Kultur

Getränke & Kaffee

Brotzeit & Snacks

Hier herrscht eine offene, kreative und vielseitige Team-Dynamik, in der jeder seinen perfekten Platz finden kann.

Johanna
Product Assistant Green Lifestyle

Menü