Omniga als Arbeitgeber

Leistung, Qualität und Wachstum entstehen durch Wertschätzung.

Wofür wir stehen

Wir bei Omniga brauchen Leidenschaft und Herzblut, denn nur so entstehen immer wieder großartige Ideen. Unsere Werte und unsere Unternehmenskultur spiegeln das wieder. Persönliche Entwicklungen stehen bei uns an erster Stelle, schließlich brauchen wir verschiedene Mitarbeitende mit ganz unterschiedlichen Stärken.

Wir arbeiten stetig daran unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, wie durch unser Wissensmanagement und interne Trainer zu unterstützen und zu fördern.

Wir haben mächtig was zu bieten

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen, schließlich sind wir ein Team und arbeiten zusammen am Erfolg der Omniga.

Entwicklung

Wir fördern deine Stärken vom ersten Tag an. So geben wir dir die Möglichkeit, deine Karriere ganz nach deinen Wünschen zu gestalten.

Eigenverantwortung

Wir halten nichts von starren Strukturen. Bei Omniga darfst du dich einbringen: Egal, ob Azubi oder Führungskraft – du übernimmst Verantwortung.

Spannende Projekte

Bei uns wird es nie langweilig! Durch spannende Projekte ist immer wieder deine Kreativität gefragt.

Mobiles Arbeiten

Wir ermöglichen dir deutschlandweit dein ganzes Potenzial zu verwirklichen.

Gesundheit & Vorsorge

Wir brauchen dich – und zwar fit und munter, daher bieten wir neben den medizinischen Gesundheitschecks, Zuschuss zur Arbeitsplatz-Brille, regelmäßig Gesundheitstage und Vorsorgebeiträge an.

JobRad

Wir leasen dein Wunschrad und du kannst dein JobRad fahren wann immer du willst. Zur Arbeit oder auch im Alltag.

SpenditCard

Du bekommst ab einer Betriebszugehörigkeit ab einem Jahr deine eigene Prepaid Kreditkarte mit einem monatlichen Guthaben, über das du frei Verfügen kannst.

Altersvorsorgen

Wir bezuschussen deine betriebliche Altersvorsorge! Wir wollen, dass du es dir nach deiner OMNIGA-Zeit richtig schön machen kannst.

Tiefgaragen-Stellplatz

Wir haben ausreichend Stellplätze und E-Ladestationen. Schließlich wollen wir nicht, dass schon frühmorgens die Nerven blank liegen.

Getränke & Co

Wir sorgen den ganzen Tag über für den nötigen Boost und versorgen dich kostenlos mit Getränken, frischem Obst und Cerealien.

Wir stellen vor

Arbeitsbereich – Marketing

Im Marketing haben wir ein Kernziel: Kunden für unsere Produkte begeistern. Wir verantworten dabei den gesamten Prozess von der Entwicklung von Markenstrategien bis hin zur Umsetzung einzelner Werbemaßnahmen. Als Unternehmen mit voll digitalen Produkten sind wir Performance-fokussiert, bei allen Maßnahmen steht für uns die Messbarkeit der Ergebnisse im Mittelpunkt. Dabei sind wir flexibel in unseren Werbeformen und Kanälen, denn für uns ist die Hauptsache: Unsere Kunden dort zu erreichen, wo sie sich aufhalten.

        Christian

Ich bin bereits seit Januar 2021 bei der Omniga im Marketing als Performance Marketing Manager. Mein Hauptaufgabenbereich umfasst die Betreuung von Affiliate- und Kooperationspartnern.

Zuhause bin ich in der Nähe von Amberg, verheiratet und Papa zwei Kindern. In meiner Freizeit bin ich Sommer wie Winter am liebsten draußen unterwegs und unternehme gerne gemeinsame Aktivitäten mit meiner Familie & Freunden. Egal ob wir die Natur erkunden oder Zeit im Garten verbringen, mir ist wichtig, dass wir als Familie zusammen sind und schöne Erinnerungen schaffen.